Zum Hauptinhalt springen

Biogasanlagen

Biogasanlage Fürstenhagen

Die Erschließung erfolgte ausgehend von der Landesstraße L 34.Hierzu war der Ausbau einer Zufahrt sowie einer privaten Verkehrsfläche, die zum…

mehr

Biogasanlage Sagard (Rügen)

Planungsgegenstand war die Errichtung einer Biogasanlage für 1.400 m³ Rohbiogas/Stunde durch Fermentation. Gasaufbereitung: 700 m³ Biomethan, 600 kW…

mehr

Biogasanlage Siedenbollentin

Die Biogas Siedenbollentin GmbH & Co. KG beabsichtigte die Errichtung und den Betrieb von 2 Biogasanlagen mit einer elektrischen Gesamtleistung von…

mehr

Biogasanlage Wolde

Leistungserhöhung der bereits vorhandenen Anlage über die gesetzliche Privilegierungsgrenze von 2,0 MW Feuerungswärmeleistung bzw. 2,3 Mio Nm3

mehr

Biogasanlagen Felgentreu

Planungsgegenstand war die Errichtung und der Betrieb von Biogasanlagen einschließlich der erforderlichen Nebenanlagen sowie Verwertung, Verarbeitung…

mehr