Skip to main content

"Ein starker Partner für den ländlichen Raum"

aus der BauernZeitung, Ausgabe 15/2015, Seite 75

"Am 6. März 2015 feierte die Baukonzept Neubrandenburg GmbH ihr 25-jähriges Bestehen im Rahmen eines Branchentreffens

Das Architektur- und Ingenieurbüro Baukonzept Neubrandenburg GmbH hatte allen Grund, ihren 25. Gründungstag mit vielen Gästen zu feiern: Weit über 1 000 Bauvorhaben wurden in der Zeit des Bestehens durch das Unternehmen mit großem Erfolg geplant, betreut und geleitet. Schwerpunkte dieser Arbeit sind und waren landwirtschaftliche Bauten, wie Milchvieh-, Schweine-, Geflügel- bzw. Fahrsiloanlagen, Werkstätten und Lager, sowie Projekte für erneuerbare Energien, wie Biogas-, Photovoltaik- und Windkraftanlagen. Die Baukonzept Neubrandenburg GmbH plant aber auch kommunale Bauten sowie Versorgungs- und Entsorgungsanlagen für Gas, Fernwärme und Wasser..."

Lesen Sie hier den gesamten Artikel: